Donaueschinger Windhundfestival 2009

Wir waren nicht zum ersten Mal in Donaueschingen, aber sicherlich zum letzten Mal!
Ambiente gleich Null, vom Schloß meilenweit entfernt…dafür braucht man nicht nach Donaueschingen fahren.
Verfrachtet auf irgendeine Wiese, Parkgebühren und für jeden Gang aufs Klo wurde man ebenfalls zur Kasse gebeten.

Am Sonntag noch bei strahlendem Sonnenschein und am Samstag saßen wir leider alle im Regen.
Trotz allem war die Stimmung am Ring super und wir hatten zwei sehr erfolgreiche Tage.

Ergebnisse
Sa. 01.08.2009
Richter: Herr Müller / CH

Batal Sabiih al Sahra (Offene Klasse)
V1, VDH, CAC, BR
„Winner Donaueschingen 2009“

Tofla Schuru-esch-Schams (Zwischenklasse)
V1

Zenaida Schuru-esch-Schams (Championklasse)
V4

Auch Oskai Schuru-esch-Schams konnte den Richter überzeugen, er erhielt in der mit 5 Rüden besetzten Championklasse V1! 

So. 02.08.2009
Richterin: Frau Heine / D

Batal Sabiih al Sahra (Offene Klasse)
V1, VDH, CAC, BR

Tofla Schuru-esch-Schams (Zwischenklasse)
V1

Zenaida Schuru-esch-Schams (Veteranenklasse)
V3

An beiden Tagen gewann Batal das stechen um den besten Rüden gegen seine Halbbrüder (Oskai und Hashim)!

Uwe Klemmer führte am Sonntag Abend im Ehrenring noch eine Paarklasse (Oskai und Zenaida) und eine Zuchtgruppe (Oskai, Zinya und Zenaida) vor, konnte die Richter trotz super Vorführung und Präsentation davon aber leider nicht überzeugen.

Advertisements
Published in: on 2. August 2009 at 23:33  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: