Nachwuchs die Zweite!!!

Batal deckte am 03./05.07.2009 Kaisouna Min Ahrar al Magrib (Bes. Cora Nürnberger, Zuchtstätte Ksar Ghilane/D)

Wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben, da Cora sich lange unschlüssig war, ob es denn geklappt hat, doch nach langer Zeit des Daumen drückens kam heute der Anruf, dass im Bauch das ein oder andere Würmchen schon fleißig am strampeln ist!!!

Auch hier hoffen wir natürlich, dass alles gut geht und die kleinen „Ba(by)tals“  putzmunter Anfang September auf die Welt kommen!

V'Bedui Nuri al Baida x Ifrane Min Ahrar al Maghrib

V'Bedui Nuri al Baida x Ifrane Min Ahrar al Maghrib

Advertisements
Published in: on 20. August 2009 at 18:52  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: