Umzug

Nach kurzem Zwischenstopp in Rüsselsheim sind wir endlich im neuen Zuhause angekommen.
Die Suche hatte sich dann doch etwas schwieriger gestaltet als erwartet, als Hundebesitzer muß man ja schließlich an alles denken*gg*!
Teppiche – Nein danke!
Zentral gelegen – Na und wo sollen wir mit unseren Hunden gehen?
Garten nicht eingezäunt – Sollen die Hunde immer drinnen bleiben?
Offene Holztreppe – Wie sollen die dann nachts hoch ins Schlafzimmer kommen? (Der Blick des Vermieters war echt sehenswert!!!)
usw.

Aber nach langer Suche haben wir unser neues Häuschen in Albig (Kreis Alzey-Worms) gefunden.
Ein kleiner schnuckeliger Garten und direkt am Feld, damit langen ausgiebigen Spaziergängen nichts im Wege steht!
Ach ja, wir haben es drinnen auch ganz nett, aber das ist ja eher zweitrangig!!!

Es herrscht zwar noch Chaos hier im Haus und Kisten wollen ausgepackt, Möbel aufgebaut und Lampen angeschlossen werden, aber hauptsache die Hundekörbchen sind ausgepackt :-)!

Umziehen ist ja sooooo anstrengend!!!

Umziehen ist ja sooooo anstrengend!!!

Wie man sieht, die Kamera war auch noch in einer Kiste verschollen,
aber dank Handy konnte auch das festgehalten werden!!!

Advertisements
Published in: on 21. August 2009 at 19:14  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: