Geburtstagsparty im Schnee

Unsere kleine Puppy wird heute 10 Jahre!
Bei dem tollen Wetter hat sie ihre Geburtstagsparty mit ihren Jungs ganz spontan in den Schnee verlegt.
Ja ganz genau, IHRE Jungs, denn trotz ihren 10 Jahren ist sie ganz unangefochten Chef im Haus und die Jungs tanzen nach ihrer Pfeife! Ach, wenn das bei uns Menschen doch auch immer so gut klappen würde*gg*!!!

 

Hab ich da etwa was von Geburtstagswürstchen gehört???

 

Auf Azharu, Zenaida gibt einen aus!
(Jamil und El Azharu) 

 

Die 3 Blondies auf dem Heimweg
(El Azharu, Zenaida und Batal)

 

Geburtstag feiern ist ja sooo anstrengend und bei der Kälte macht kuscheln ja gleich viel mehr Spaß
(Batal und Zenaida)

 

Wenn kleine Beine so viel laufen, dann hat man sich jawohl eine Pause verdient, oder???
(El Azharu und Jamil)

Auch allen anderen Z’s wünschen wir alles Gute und hoffen, dass sie uns noch lange so viel Freude machen!

Advertisements
Published in: on 11. Januar 2010 at 18:23  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: