E- Wurf Ksar Ghilane

Jeder der kleinen E’s hat jetzt seine eigene Seite bekommen!
Ich werde versuchen, diese Seiten immer mit neuen Bildern und Berichten zu aktualisieren.
Deshalb hier mein Aufruf an die Herrchen und Frauchen der E’s; ich würde mich freuen, wenn Ihr mir immer mal wieder neue Fotos oder eine kleine Geschichte (sei es ein kleiner Bericht oder etwas über seine Eigenschafte oder oder oder) schicken würdet!!!

Mails an:
DanyundMarc@aol.com

Bis dahin erstmal „Danke Cora“  für die schönen Bilder der kleinen E’s!

Published in: on 10. Februar 2010 at 22:22  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

