Premiere in Oberhausen

Heute hatten 3 kleine E’s ihre Premiere im Ausstellungsring.
Frau Thomassen/S begutachtete El Hatani, El Hamar und El Rieh in der Jüngstenklasse.

VOR der Arbeit ein Schläfchen wie nie, dann klappt das auch mit dem VV1 für El Rieh

VV2 für El Hamar

VV1 für El Hatani, das Foto wurde kurzerhand bei Cora auf der Seite geklaut, da die kleine Madame vor dem Ausstellen noch ausgiebig relaxt hat:-)

Beste Hündin wurde Zinya Schuru-esch-Schams aus der Veteranenklasse und das BOB ging an Waliy ad-Din Schuru-esch-Schams.
Mit der Paarklasse (Oskay und Shakira) und Zuchtgruppe (Oskai, Shakira und Zinya) war Uwe Klemmer ebenfalls sehr erfolgreich und gewann beides.

Rita und Trudbert kamen mit Raqisa (12 Jahre) zum gucken

Advertisements
Published in: on 24. April 2010 at 18:14  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: