Coursing Gelsenkirchen

Siegerehrung Hündinnen

Hündinnen (4 am Start)
1. Laziba „Hexe“ Bohemia Genao
2. Jumana Schuru-esch-Schams
3. Chami Shams Sheik el Arab
Daudine de Slouaz mußte leider nach dem ersten Durchgang verletzungsbedingt zurückgezogen werden.
 
Siegerehrung Rüden

Rüden (8 am Start)
1. Bashoosh Ksar Ghilane 93 Punkte
2. Batal Sabiih al Sahra 92 Punkte
3. Jamil Schuru-esch-Schams 90 Punkte
4. Chafir Sheik el Arab
5. Dayat Sheik el Arab
6. El Jahrousse Sheik el Arab

Da wir nach einer bescheidenen Bewertung für den ersten Durchgang nicht mit einer Platzierung unserer Jungs gerechnet haben, mußte Azharu stellvertretend für seine zwei Kumpels aufs Siegertreppchen. Nach dem ersten Durchgang waren Batal und Jamil auf Platz 6 und 7 gelandet, da haben sie sich wohl im zweiten Durchgang noch mal richtig angestrengt!

Gewinner für Schönheit und Leistung:
Batal Sabiih al Sahra und Laziba „Hexe“ Bohemia Genao

Advertisements
Published in: on 6. Juni 2010 at 15:10  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: