Darf ich mich kurz vorstellen?

Hallo,

ich bin die kleine Bharani bint Ophira Schuru-esch-Schams, das bedeutet himmlischer Stern. Geboren bin ich am 03.04.2010 in Hünstetten und meine Eltern sind Qasab al Dahab und Ophira Schuru-esch-Schams.

Am Freitag bin ich in mein neues Zuhause gezogen, zu meiner Oma Zenaida und ihren Jungs. Ich hatte gar keine Zeit meine Mami und Geschwister zu vermissen, denn ich bin am Wochenende gleich auf große Reise gegangen und habe auch sonst ganz viel Ablenkung.

Ich hab ja am Wochendende soviel gesehen und so viele neue Hundefreundschaften geschlossen, z.B. am Samstag hab ich mich bei Patricia eingeschlichen und durfte dort bei den Großen (Fateh, Djahri, Rainine, Hexe, Daudine und und und) mit rumwuseln, direkt neben dran habe ich das kleine Windspiel Ophir und dessen große Kollegen Farid und Chami Shams kennengelernt, deshalb schreib ich Euch mehr, wenn ich ausgeschlafen habe.

Also bis dahin…. 

Den Jungs lieg ich schon jetzt zu Füßen...

Published in: on 19. Juli 2010 at 10:36  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

