Training in Darmstadt

Gestern haben wir uns mit unseren 4-Beinern auf den Weg nach Darmstadt zum Training gemacht. Die Jungs, Jamil und Batal, haben allein ihre Runde gedreht, wie man sieht mit sehr viel Spaß und Freude. Besonders Oldie Jamil hat es genossen das Häschen nicht teilen zu müssen!
Unsere kleine Bharani durfte das erste Mal dem Häschen hinterherjagen. Wir waren gespannt ob sie überhaupt Spaß dran hat oder es wie Oma Zenaida hält, die findet diesen dreckigen Lappen einfach nur furchtbar und ihr würde es ihm Traum nicht einfallen, da hinterher zu rennen. Aber siehe da, klein Bharani hatte Lust und wirklich Spaß daran.
Vielen Dank an Lars Smolka für die tollen Fotos!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Published in: on 16. Mai 2011 at 17:16  Comments (1)  

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Sind tolle Bilder! Und die Kleine sieht schon sehr „profimäßig“aus:-))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: