Doppelerfolg für Oma und Enkelin

Am Samstag fand in Villers Chatel (F) die einmal im Jahr stattfindende Ausstellung vom Club SLAG statt.
Richter Christian Juanchiot aus Frankreich

Schlößchen in Villers Chatel

Leider spielte das Wetter nicht so mit und es war ständig am Regnen. So fiel die Ausbeute mit den Fotos etwas mager aus.

Es war interessant viele französische Hunde zu sehen. Die genauen Ergebnisse werde ich noch veröffentlichen. Es war allerdings etwas schwierig alle Ergebnisse im Detail mitzubekommen, da nichts angeschrieben wurde und auf Grund des Wetters wurden die Hunde teilweise nicht mehr im Ring hinter den Täfelchen platziert.

Was uns besonders gefreut hat, dass Hiltrud und Werner Altenhof einen kleinen Schlenker in ihren Frankreich Urlaub eingeplant haben und zur Ausstellung vorbeigekommen sind.
Werner wurde nach langer Ausstellungsabstinenz von uns mit Zenaida in den Ring geschickt und das mehr als erfolgreich!

V1 und Veteranen BOB

Veteranenklasse Hündinnen

Enkelchen Bharani fand das toll und wollte ihrer Omi in nichts nachstehen und das hat bestens geklappt.

V1 und Jugend BOB

Auch Batal und Tofla haben die deutschen Sloughis auf der SLAG würdig vertreten.
Batal erreichte in der Gebrauchshundklasse V1 und Tofla bekam bei den Hündinnen in der Championklasse V2.

 

 

Advertisements
Published in: on 24. Juli 2011 at 20:28  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: